Wir malen wieder!

Liebe Pflastermaler,  jetzt ist es gewiss:
„WIR MALEN WIEDER. „
am 23.6.auf der Oberstrasse zwischen Bahnhof und Kindergarten.
Damit wir wissen, wer kommen, mitmalen und Spaß haben will, treffen wir uns eine Woche vorher um 14 Uhr auf dem Spielplatz. Wer da keine Zeit hat, sagt uns mündlich, per Zettel im Briefkasten oder Tel Bescheid.
Es bleibt dabei, keine Hauswand, kein Zaun wird bemalt und auch das Pflaster nur mit Malkreide, die der erste Regen wieder abwäscht.
Was soll gemalt werden? Eigentlich alles, aber schön wäre etwas von: „was da kriecht, fliegt und blüht, aber auch Drachen oder Prinzessinnen, von Hexen mal ganz abgesehen.
Jeder Große und Kleine, Gäste und natürlich alle Hatzenporter Kinder sind herzlich willkommen.
Wir, Kiki, Petra, Sandra und Christoph, freuen uns auf euch.